Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Schriftgrösse ändern bei verlinktem Text

hehe hab mal wieder ne frage und zwar:

ich wollte die gb seite auf meine hauptseite verlinken aber dann is das so klein und ich krieg das nich groß und ich find das sieht ziemlich bescheiden aus wie kann ich das ändern?
Beitrag13.01.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Okay, ich habe es mir mal angesehen, es müßte so gehen.

Wenn du im Editor Gästebuch markierst (rechte Maustaste drüber fahren), dann kannst du bei Format die Schriftgröße ändern.
Versuch das mal.

Edit Wink wäre dann ja wohl doch eine allgemeine Frage gewesen "Wolle frech angrins"
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.01.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

das funkts net habsch jah auch schon probt deshalb frag ich jah
Beitrag13.01.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo.....

den Text mit der Maus blau markieren,
dann im Editor eine Formatierung wählen !
Entweder Schriftgrösse , Fettschrift..... Überschrfit... ect.

Sollte das ganz und gar nicht wollen,
klicke im Editor oben links auf "Quellcode".
Schreibe mal vor dem Wort ein <h4> und nach dem Wort ein </h4>

Kannst auch <h5> oder <h3> testen.....

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ne funkt beides nich das erste hab ich shcon mehrmals probt und das zweite da rutscht das gästebuch nur in die nöchste zeile und bleibt aber so klein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de