Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] GB- Einträge weg, wenn ich was verbessern möchte?

Wenn ich was verändern möchte bei meinem Gästebuch, werden dann die einträge gelöscht?!
Beitrag13.01.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Gästebucheinträge sollten eigentlich bestehen bleiben, was hast Du denn für Änderungen vor?
Beitrag13.01.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Gästebucheinträge sollten eigentlich bestehen bleiben, was hast Du denn für Änderungen vor?


Sowohl die GB-einträge als auch die Foren-beiträge bleiben bestehen,
selbst wenn man die Extras deaktiviert, habe ich des öfteren gemacht und ist alles noch da Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de