Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Text ändern nicht möglich!

Hi,

Mein Prob is, dass wenn ich das geschrieben auf meiner Seite verändern will, oder etwas dazu schreiben will, verschwindet das Feld nach 3 Sec Question verschwindet

Also das is doch richtig wie ich das mache?

1 Eigene Seiten editieren
2 z.B. Home

Die Sufu hab ich benutzt, aba nix gescheitz gefunden.

Ich hab auch schon die Seite gelöscht und mich neu angemeldet, aba des gleiche wida!

Bin ich dafür zu blöd oda woran liegt
des Question Question

Thx im Vorraus für euere Antworten

Gruß Michi
Beitrag13.01.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hallo
Welchen Browser verwendest Du ?

Wir empfehlen Mozilla oder Internet Explorer.
Opera oder so gehen hier nicht !

Gruss Wolle
Beitrag13.01.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich benutze T-online Browser, habe es jetzt mit dem Internet Explorer versucht, aba das gleiche Prob.

Kann sein, dass man irgend einen Player oda Reader insterliert haben muss?

Gruß Michi
Beitrag13.01.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Probrier es mit Mozilla Firefox


Ich hatte vorher auch )Internet Explorer (ging nicht)
Beitrag13.01.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

scootz-at-michib hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze T-online Browser, habe es jetzt mit dem Internet Explorer versucht, aba das gleiche Prob.

Kann sein, dass man irgend einen Player oda Reader insterliert haben muss?

Gruß Michi


Mit dem Mozilla Firefox 2.0 wirst du hier keine Probs haben. Ein Shockwave-player solltest du auch noch haben.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de