Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: geld verdienen

ähm leute wie kann ich geld verdienen also so um die 40¤ im monat oder 30¤
und jetzt net sagen ich soll bei der bank arbeiten ich bin 13 Very Happy Very Happy also wenn ihr wisst wie ich mit 13 geld verdienen kann dann sagts mir BITTE
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag13.01.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Sammle Flaschen und verdiene dir die 40¤ mit Pfand

Ne Scherz kA vllt en Ferienjob weis auch net
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.01.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
Sammle Flaschen und verdiene dir die 40¤ mit Pfand

Ne Scherz kA vllt en Ferienjob weis auch net


Der war gut Laughing

Mein Tipp vllt Zeitungen austragen da kann man eventuell auch nochmehr verdienen!

Ich glaub allerdings nicht das man mit Internetwerbung soviel verdienen kann, zumindest nicht mit einer de.tl domain und wenigen Besuchern also ich hab zwar keine Erfahrungen gemacht aber was ich gelesen hab mit 1000 Besuchern ¤3.50 verdienen ich glaub das wird nichts
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag13.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Für Regale auffüllen im Supermarkt mußt du glaube ich 14 sein, aber frag doch mal,
die kleineren Läden bei uns in Hamburg stellen ständig Schüler für den Nachmittag ein zum Auffüllen.

Oder biete deine Dienste als "Packesel" für alte Omis an, dass du ihnen die Einkäufe nachhause trägst. Sagen wir pro Einkauf 2,50 Euro bis 5 Euro, wenn es mehr ist.. (Kleinvieh macht auch Mist)
Dafür einen Anschlag am Schwarzenbrett beim Supermarkt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Tja kannst ja auf meiner Homepage mal gucken, vielleicht findest du da was. Wenn du 13 bist dann darfst du dich leider noch nicht bei PaidMails anmelden (erst mit 16), da ist machnmal gut Geld zu machen, dann müsstest du mal deine Eltern fragen ob du das mit ihren Namen machen kannst. Sonst kann ich dir nur noch klamm empfehlen aber das dauert ein bisschen bis man da Geld zusammen hat.
Beitrag13.01.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
Sammle Flaschen und verdiene dir die 40¤ mit Pfand

Ne Scherz kA vllt en Ferienjob weis auch net


Der war gut Laughing

Mein Tipp vllt Zeitungen austragen da kann man eventuell auch nochmehr verdienen!

Ich glaub allerdings nicht das man mit Internetwerbung soviel verdienen kann, zumindest nicht mit einer de.tl domain und wenigen Besuchern also ich hab zwar keine Erfahrungen gemacht aber was ich gelesen hab mit 1000 Besuchern ¤3.50 verdienen ich glaub das wird nichts

das masn mit werbung wenig verdient weiß ich das hab ich auch nicht vor aber zeitung austragen ist gut darf man das mit 13?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag13.01.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

also bei mir kann man für penny pro monat 120 verdienen indem man jeden monat egal wann hauptsache sie sind weg 1000 flyer in briefkästen steckt
Beitrag13.01.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ich verteile auch zeitung und habe in drei monaten schon bald 5¤, mehr nciht..Sad
______________
Ende.
Beitrag13.01.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

5¤???? und das in drei Monaten das ist aber echt wenig.Das lohnt sich doch dann gar nicht oda?
Beitrag13.01.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
Sammle Flaschen und verdiene dir die 40¤ mit Pfand

Ne Scherz kA vllt en Ferienjob weis auch net


Der war gut Laughing

Mein Tipp vllt Zeitungen austragen da kann man eventuell auch nochmehr verdienen!

Ich glaub allerdings nicht das man mit Internetwerbung soviel verdienen kann, zumindest nicht mit einer de.tl domain und wenigen Besuchern also ich hab zwar keine Erfahrungen gemacht aber was ich gelesen hab mit 1000 Besuchern ¤3.50 verdienen ich glaub das wird nichts

das masn mit werbung wenig verdient weiß ich das hab ich auch nicht vor aber zeitung austragen ist gut darf man das mit 13?


Mit 13 definitiv nicht, da es (so lächerlich es sich auch anhört) unter Kinderarbeit fallen würde.
Aber Hunde ausführen, einkaufen gehen und so nen Kram, den darfste machen. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag13.01.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe dazu etwas anderes im Net gefunden
Such Wort "du darfst mit 13"

Zitat:
Altersgrenzen
Du bist jünger als 13: Sorry! Laut Jugendarbeitsschutzgesetz darfst du gar nicht arbeiten.
Du bist zwischen 13 und 15: Jetzt darfst du mit Zustimmung deiner Eltern leichte Tätigkeiten übernehmen, z. B. Babysitten, Zeitungen austragen oder Botengänge erledigen.
Du bist 15 oder älter und noch schulpflichtig: Du darfst mit Zustimmung deiner Eltern in den Schulferien arbeiten.
Du bist 15 oder älter und nicht mehr schulpflichtig: Jetzt kannst du selbst bestimmen, ob du jobben willst.



Arbeitszeiten
13 bis 15 Jahre: Du darfst nicht mehr als zwei Stunden täglich arbeiten und nicht zwischen 18.00 und 8.00 Uhr. Außerdem muss dein Job auf maximal fünf Tage in der Woche beschränkt sein.
Ab 15 Jahre (schulpflichtig): Maximal vier Wochen im Jahr darfst du während der Schulferien arbeiten.
Ab 15 Jahre (nicht mehr schulpflichtig): Du darfst maximal acht Stunden pro Tag, maximal 40 Stunden pro Woche und nur in der Zeit zwischen 6.00 und 20.00 Uhr arbeiten
Beitrag13.01.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.01.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
sag ich doch, oder? Wink

sorry, ich hatte gedacht, dass dein Einwand sich auf das Zeitungsaustragen bezieht und erst später gesehen, dass es die Werbung betraf.

Aber jetzt hat er wenigstens gleich die richtigen Seiten Wink falls seine Eltern was dagegen haben.
Da habe ich übrigens für meinen Pflegesohn zu seinem Geburtstag zusammen gestellt, was er jetzt mit 16 so alles darf.
Damit er was gegen mich in der Hand hat sozusagen Laughing Am besten fand er den Passus mit der Schöhnheitop

Dickes sorry, das war jetzt mega spam
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.01.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

hätte nicht gedacht, dass man mit 15 so viel arbeiten wie man will wenn man nicht mehr schulpflichtig ist. Aber wer ist das schon mit 15??
Beitrag13.01.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

klamminfo hat Folgendes geschrieben:
hätte nicht gedacht, dass man mit 15 so viel arbeiten wie man will wenn man nicht mehr schulpflichtig ist. Aber wer ist das schon mit 15??

Heute ist wohl kaum einer schon mit 15 fertig mit der Schule. Aber trotzdem finde ich das JuAschuG gut, sonst müssten viele hier auch bald Fußbälle nähen wie in Indien oder anderen Ländern.
Ich selbst hatte mit 14 meine Ausbildung begonnen, war mit 17 fertig und durfte trotzdem noch nicht so arbeiten wie ich wollte.
Also egal wie man es sieht, es hat gute und schlechte Seiten.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de