Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: GOOOD BYE IHR LIEBEN !!!

Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich von euch voller Dank verabschieden,
da es mit meiner Homepage Probleme gab, usw. habe ich mir einen anderen Hoster gesucht und gefunden. Und deshalb werde ich meine alte Homepage auch löschen. Weil sie dauernd weiterverlinkt wird, hier Link: www.oliverschneider.de.tl sie wird auf www.nic.de.vu geleitet. Sad
Also hier meine neue Homepage ich würde mich übr zahlreiche Gästebuch Einträge freuen.
und eine Partnerschaft wär auch ned schlecht.
Also ich werde diese tolle forum sehr vermissen. Und die tollen Mods und Admins und natürlich die User die mir immer geholfen haben.

EDIT: www.schneider-radsport.de.vu

Ein ganz tolles DANKE an euch da draußen.

Gruß Olli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !


Zuletzt bearbeitet von oliverschneider am 13.01.2007, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Denke daran, dass Du keine direkte Weiterleitung von der Startseite aus machen darfst.
Du darfst zwar ein Popup machen mit der neuen Seite oder einen Link senden, aber es darf keine automatische Weiterleitung existieren.
Die Seiten hier werden nicht zur Weiterleitung abgegeben.
Beitrag13.01.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Homepage wird eh warscheinlich heute gelöscht, auch dir wünsch ich viel glück mit deiner page ^^
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag13.01.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

ich hab mir was überlegt, ich werde trozdem noch im forum bleiben !!hehe
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de