Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Sperrung im Gästebuch angedroht

ich habe eben einen eintrag in mein Gästebuch bekommen und da stand drin:

Guten Tag Herr Mikath
Wir werden, da sie NICHT für die Links die Haftung übernehmen, diese Seite sperren!!! Dies wird in den nächsten Tagen von statten gehen.
Gruß ihr Herr Beudeler

dazu habe ich eine Frage:
Gibt es diesen Herr Beudeler wirklich???
oder is das ein scherz von einem meiner freunde???
und,was kann denn das für ein verbotener Link sein???
ich habe bei mir nur:
-Comunio
-Ein video von youtube
-zwei videos von myvideo
aber die sieht man ja auch auf meiner page.
bitte antwortet mir schnell und sagt mir,wenn möglich,woran das liegen könnte und was ich ändern muss.
Danke schon mal.
MFG Chris
Beitrag13.01.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Scherz, lösche den Eintrag einfach und gut ist Wink
Beitrag13.01.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

bist du dir wirklich sicher...ich glaube dir ja aber ich habe wirklich keine lust das dass alles gelöscht wird und ich mir ne ganz neue page machen muss...naja danke...
ich habe den eintrag jez gelöscht
Beitrag13.01.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist sicher ein Scherz. Ich hatte auch schon solche einträge in meinem GB. Außerdem wüde dir nie jemand die Sperrung deiner HP im Gästebuch ankündigen.
Beitrag14.01.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe vorsichtshalber Rücksprache gehalten. Wenn auf Deiner Seite tatsächlich illegales Material wäre, würde die Seite gesperrt werden, und zwar ohne Vorwarnung Wink
Von uns kommt es definitiv nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de