Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Flash-Banner, aber wo?

Hi ich hab da mal ne Frage!!
Wo kann ich mir denn einen kostenlosen banner erstellen? Und wie kann ich diesen dann auf meine andere homepage verlinken. Wäre nett wenn ihr mir das erklärt. Danke!!!

mfg
Simon
Beitrag13.01.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: virtualsystem.de

finde virtualsystem am besten !
und du kannst dann .swf Datei
die du dort erhältst bei myloads.de
hochladen und dann auf der
site wo du es haben willst den link
als einfügen in dem du in dem Homepage-bauksten Editor auf das Flashzeichen klickst und
als Name dann den Link den du bei myloads.de
bekommen hast einfügen !!

Smile (Ganz Easy)
______________
Tim FLAIG, www.korsika.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ok ich habe mir eben einen erstellt und dann stand da dass ich denn Banner mit Rechtsklick, Speichern unter speichern soll. Hab ich gemacht und jetzt????




coolplace hat Folgendes geschrieben:
Beitrag13.01.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Wie füge ich Bilder auf meiner Seite ein


Als Erstes klickst Du auf



Dann auf den Punkt



Jetzt durchsucht Ihr Eure Festplatte nach dem Bild, was Ihr einsetzen wollt.
Nehmt den Haken bei "Bilder verkleinern" heraus.
Als nächstes klickt Ihr auf den Button



Und anschließend auf



und als nächstes auf



Jetzt klickt Ihr unter dem Editorfenster auf



Es öffnet sich ein Fenster, in dem Ihr die Kategorie und das Bild auswählt.

<-- Kategorie
<-- Bild auswählen

Jetzt klickt Ihr noch auf den Button



Das Popup-Fenster schließt sich und Euer Bild wurde in die Seite eingefügt.
Jetzt noch auf



und das Bild ist auf Eurer Seite.[/quote]
Beitrag13.01.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: Re: virtualsystem.de

korsika hat Folgendes geschrieben:
finde virtualsystem am besten !
und du kannst dann .swf Datei
die du dort erhältst bei myloads.de
hochladen und dann auf der
site wo du es haben willst den link
als einfügen in dem du in dem Homepage-bauksten Editor auf das Flashzeichen klickst und
als Name dann den Link den du bei myloads.de
bekommen hast einfügen !!

Smile (Ganz Easy)



Ich war auf der Seite virtualsystem und hab da mal ein Banner gemacht. Nun steht das hier dran:



» Hier Rechtsklicken und "Ziel speichern unter..." auswählen.



1. Klicken Sie auf Flash-Bannerlink anzeigen.
2. Klicken Sie mit der RECHTEN Maustaste auf den Link und wählen Sie
"Ziel speichern unter..."aus.
3. Kopieren Sie den unten stehenden Code in eine .html oder auch .php Datei, in der der
Banner angezeigt werden soll.
4. Laden Sie die .html bzw. .php Datei und den Flash-Banner in einen gemeinsamen Ordner
auf Ihren Server.
5. Ersetzen Sie den "Banner-Namen.swf" mit der Bezeichnung des Banners, den Sie
erhalten haben. (Kann beliebig umbenannt werden.)
Achtung: kommt 2 mal vor!


<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="468" height="60">
<param name="movie" value=" Banner-Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="330000">
<embed src="Banner-Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="60" bgcolor="330000"></embed>
</object>


Wäre net wenn dus mir nochmal in einzelnen Schritten erklären würdest, bin da nicht so fit
Danke
Beitrag13.01.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Wenn Du bei diesem Punkt

Zitat:
» Hier Rechtsklicken und "Ziel speichern unter..." auswählen.


Mit rechts anklickst und dann "Verknüpfung kopieren" wählst, kannst Du das Kopierte bei den rot gekennzeichneten Stellen einfügen:

Zitat:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="468" height="60">
<param name="movie" value=" Banner-Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="330000">
<embed src="Banner-Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="60" bgcolor="330000"></embed>
</object>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de