Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel: Javascript

Hallo

Wie bekomme ich javascripts auf meine Seite? Wenn ich die kopiere und dann einfüge dann bekomme ich nur den kopierten text auf meine Seite. Was mache ich falsch?

Nadine
Beitrag13.01.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

hi,

erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren

dann kannst du den code auf jeder beliebigen seite einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.01.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Code einfach nur auf Deinen Seiten einfügen möchtest, reicht es, den Button Quellcode anzuklicken.
Beitrag14.01.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

manchmal geht es aber net. Very Happy
Wozu brauchst du denn?
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de