Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: [erledigt]Werbung

Kann ich auch werbund z.B. von 1und1 oder andere auf meine homepage machen?????
Beitrag06.01.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Für was denn überhaupt???
Werbung stört doch nur.
Oder zum Geld verdienen???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.01.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

hi michaelblue-check,

das darfst du nur mit der erlaubnis des jeweiligen anbieters machen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.01.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hallo es ist so ich möchte auf meiner Homepage auch zu Onlinen Browsergames verlinken
das aber mit einem banner die Erlaubnis habe ich schon aber geht das nur im Rechten kasten
oder auch auf der (Haupt)Seite?????

danke im Voraus
Beitrag07.01.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

das geht natürlich auch auf den hauptseiten. codes kannst du dort einfügen wenn du zuerst folgendes gemacht hast: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.01.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Danke schön!!!!!
Beitrag14.01.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de