Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage
gut
  33%
[ 1 ]
Geht so
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage

Hi Leute
könntet ihr bitte mal meine Homepage anschaun ich glaub die is ganz gut geworden, sagt halt was euch nich passt und was gut is
Beitrag15.01.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Hi, deine Seite ist gut . Nur solltest du vielleicht im Gästebuch eine andere Farbe als Hintergund wählen, da es einen förmlich anspringt und man die Einträge schlecht lesen kann. Und unter Gedichte solltest du vielleicht deinen Starttext größer gestalten, denn so verschenkst du ne Menge Platz Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.01.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: THX

Aber jetz nur noch ein problem wie verändert man den hintergrund????

bitte schnelle hilfe

DARK
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de