Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 01:11 (UTC)    
Titel: Ich muß mal ein dickes Lob loswerden

Ich muß zugeben, ich habe bisher mit Frontpage meine Homepages vom Layout her und alles andere selber erarbeitet, habe aber in unserem Mopsforum die Diskussion gehabt, kostenlose Homepages- ja, oder nein und wie die Baukastenhilfe wäre.
Na, dachte ich, wirst Du doch mal schauen, wie es den anderen so geht dabei.
Und ich muß jetzt sagen, ein tolles Lob an Euch, super, auch für Laien ist eine Homepage gut zu erarbeiten, es wird hier im Forum gute Tipps gegeben. Manches ist für Laien schwierig, aber im Großen und Ganzen bin ich begeistert.
Ich kann Euch sehr empfehlen und werde es zukünftig auch tun.
Wünsche Euch noch viele nette User.
Tschüßi,
Annette
Beitrag14.01.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

dem kann ich mich nur anschließen, der Baukasten ist echt gut gemacht
Beitrag14.01.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

finde ich auch... fast keine werbung....
während bei myblog oder so nur google anzeigen sind
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de