Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 02:56 (UTC)    
Titel: Web-Radio für Euch

So ich hab da auch noch ne Web Radio für euch und zwar www.Radio-Skylight.com
wir spielen eure Musik wir richten euer Grüße aus
eure Wünsche / Grüße könnt ihr über
MSN,Yahoo los werden ein von den beiden Messies hat doch bestümmt jeder von euch Very Happy
MSN: Radioskylight@hotmail.de
Yahoo: Radioskylight

so das ist das Code für den Player einfach im Quellecode rein kopieren und los gehts
<embed width="280" height="45" type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://pia-server.de:10360" loop="0" autostart="0" showcontrolls="1" volume="25"></embed>[/code]
Beitrag14.01.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

1. Ändere bitte die Überschrift

2.War mal auf eurer Seite und da habt ihr nur erklärt, wie man das radio mit dem wmplayer10 abspielen kann
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.01.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

FRAGE :

1.Hat der Sender eine Lizenz mit der GEMA und der GLV ?

2. Sollte dies nun ein Angebot für die eigene Homepage sein ?

Ihr wisst hoffentlich, das wer auch immer sich diesen Link auf die Homepage setzt,
seine Homepage damit GEMA-Pflichtig macht ?

Bitte um kurze Rückmeldung Exclamation

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.01.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel: Re antwort

Entschuldigt das die Antwort erst so spät kommt ich hatte internet Probleme und co ja das Radio ist bei der Gema und GVL angmeldet

Wenn es noch weitere Fragen oder sonst was gibt bitte eine E-Mail schreiben an DJ_Badboy@Yahoo.de
Danke
______________
Schaut mal vorbei beide Banner sind verlinkt;D
[img:40039baefb]http://www.Radio-Skylight.com/pictureupload/bild11/r009uipykj7j4i7jkcbl.gif[/img:40039baefb]
Beitrag27.01.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

fck4life das ist ganz einfach du machst dein Windows Media Player 10 auf und gehst auf Datei und danach klickst du auf URL öffnen und dort gibst du http://pia-server.de:10360 ein und klickst auf ok das wars und los gehts
______________
Schaut mal vorbei beide Banner sind verlinkt;D
[img:40039baefb]http://www.Radio-Skylight.com/pictureupload/bild11/r009uipykj7j4i7jkcbl.gif[/img:40039baefb]
Beitrag28.01.2007 um 00:35 (UTC)    
Titel: Re: Re antwort

badboy05 hat Folgendes geschrieben:
ja das Radio ist bei der Gema und GVL angmeldet
Dann darf man sich Euer Web-Radio nicht einfach auf die Homepage setzen.

- keinen Live-Stream
- keinen Stream als anklickbaren Link

Erlaubt ist nur ein Link auf die Startseite des Senders !

Der Sender hat eine Lizenz für den Stream auf seiner eigenen Homepage.
Jeder der sich den Stream einfügt, wird auch GEMA-und GVL-Pflichtig !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de