Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel: problem wegen page

hi ich habe mich eben angemeldet und wollte wissen wie ich mehr boxen rechts einfügen kann

danke schon im vorraus

und wie kann ich ganz oben bei der page meinen banner rein
Beitrag14.01.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel: sd

hi also kommt auf design an und geh mal unter einstellungen da steht dann erweiterte design einstellungen . klick so das dann rechts daneben ja( nicht für anfänger geeignet ) steht fertig.

das ist dann ein header kein banner .also lass dir am besten einen unter service leistungen von user für user hier im forum erstellen . wenn er fertig ist klick ihn mit der echten maustaste an und speichere ihn unter eigene bilder . dann lade ihn beim hp-bk hoch und zwar unter eigene bilder verwalten. dann gehst du auf design erstellen und ganz unten steht dann header wähle die hochgeladene datei mit dem header und klicke auf design erstellen fertig. sollte der header ein animierter sein mache beim hochladen das grüne häckchen weg. Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag14.01.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

kk thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de