Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel: Welche Sprache soll ich lernen als anfäger ?

Welche Sprache würdet ihr mir empfehlen zu lernen ?
Da ich anfänger bin ?

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag14.01.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Was hat das mit HTML-Codes zu tun???

Verschiebe ich zu Plauderecke!
Beitrag14.01.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Also ich würde dir empfehlen, zuerst HTML zu lernen, dann CSS, dann Javascript, dann PHP, dann Perl und dann MySQL....Wink
Wo bei du als Anfänger wohl nur HTML und CSS brauchst...Wink
______________
Ende.
Beitrag14.01.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

ich würde als Anfänger Englisch oder Russisch lernen Very Happy Very Happy , war Witz, versuchs mal mit HTML
Beitrag14.01.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

ich würd XHTML lernen da html veraltet ist
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.01.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.01.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hehe, lern Pascal und die Anfänge der PC's kennen... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.01.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

aber die HTML ist besser, obwohl die veraltet ist Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag14.01.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

HTMl ist nicht veraltet, es wird nur dezimiert, weil HTML viel zu viele grafische Befehle, wofür HTML nicht gedacht ist, wie z.B. der Font-Befehl, der unter den Profis sehr verschrien ist.
Dafür kommt dann eben CSS zum Greifen, aber HTML wird immer weiterentwickelt, das ist klar und wenn es sich schon als Standard etabliert hat, ist doch nicht schlimm...Wink
Das XML-basierende XHTML unterscheidet sich auch kaum von HTML, also ist es immer noch besser HTML zu lernen, weil es auch für XHTML kein wirklichen guten Kurs gibt, nur eben die Änderungen gegenüber HTML.
______________
Ende.
Beitrag14.01.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

es gibt auch dhtml Shocked
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Was würdet ihr mir empfehlen wo mit man am besten html lernen kann ?

mfg http://4all4free.de.tl

Vllt mit Selfhtml ?
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag14.01.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen, dass man sich eine Sprache nicht mit büffeln, sondern einfach mit gebrauchen auswenig lernen kann.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal Grundbegriffe wie <b> etc. lernen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.01.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mal sagen, dass man sich eine Sprache nicht mit büffeln, sondern einfach mit gebrauchen auswenig lernen kann.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal Grundbegriffe wie <b> etc. lernen.
Beitrag14.01.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ich hab html so gelernt: ich hab im hpbk editor rumprobiert mit schriftgröse, position und farben..... und mir das ganze dann im html modus angesehen, dann habe ich befehle, die ich später noch gebraucht habe bei selfhtml nachgeschaut.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag15.01.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und mir das ganze dann im html modus angesehen

Wie, da wird der Code aber total entstellt, deswegen nutze ich lieber den reinen HTML-Modus...Wink

Und noch eines an 4all4free.de.tl, vor zwei Monaten konnte ih noch kein HTML, geschweige denn, dass ich überhaupt wusste was CSS und PHP ist. Aber erst las ich einen kleinen Kurs, von HTML-Basis: http://www.htmlbasis.de/extras/basis_1.htm
(Dort ist schon alles ganz schnell auf 5 A4-Steiten erklärt, auch ich konnte mich damit gut anfreunden, später kam dann der weitergehende HTMLkurs von HTMLBasis: http://www.htmlbasis.de/htmlkurs/ht_hilfe.htm
Danach kannst du HTML eigentlich schon richtig gut.
Wenn du dann das Programmierfieber bekommen hast, empfehle ich dir dann SelfHTML: http://de.selfhtml.org/
Hier findest du dann weitergehende Informationen über HTML, CSS, Perl, Javascript und XHTML.
Ich habe mir das dazugehörige Buch für 30¤ gekauft, dass natürlich um einiges komplizierter und komplexer ist, aber danach kannst du CSS, HTML, XHTML und Javascript wirklich richtig gut...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de