Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: So hab es jetzt auch geschafft Page on...

Kritik erwünscht... Very Happy
Beitrag14.01.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Trotz schlichtem design finde ich die hp sehr gut gelungen...passt alles wunderbar zusammen...wüsste nicht was ich noch verbessern könnte
______________
[img:d878d96734]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild11/ihbtwwbkz4zopxq3mj1q.gif[/img:d878d96734]
Beitrag15.01.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hi,

das design finde ich wunderbar...auch der inhalt ist gut gestaltet. jedoch würde ich an deiner stelle das intro weiter ausbauen oder ganz weglassen...


ciao
stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag16.01.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: Re: So hab es jetzt auch geschafft Page on...

edior hat Folgendes geschrieben:
Kritik erwünscht... Very Happy


Hei du. Deine Schrift ist nur ganz hellgrau zu lesen. Es gibt einen Link, mit dem man die Farbe bei butterfly <ist das doch oder?> schwarz darstellen kann beim ansehen. Habe auch butterfly. Müsste den link mal rauskramen, wenn du willst. Sonst kannst du auch oben im Forum auf <suchen> gehen und eingeben z. b. Schriftfarbe schwarz. Dann kommen Beiträge dazu.
Redest du von dir in der dritten Person? Oder habe ich was falsch verstanden. Muss mich noch mal damit beschäftigen.

LG Alice
Beitrag17.01.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Also ich find die Seite super. Gerade schlichte Designs find ich viel ansprechender wie so "aufgemotzte" Seiten...und die Schrift ist meiner Ansichn ach sehr gut zu lesen...könnt auch an den Bildschirmeinstellungen lesen, dass sie bei manchen zu hellgrau sind...

MfG Niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de