Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel: [erledigt]Registrierung im Forum

Hallo an alle,
ich hab mal ne Frage und zwar:
1. Kann man es irgendwie einstellen wenn man sich Registriert hat sich dann im Forum einzuloggen oder gibt es ne andere möglichkeit das Forum unsichtbar für Gäste zu machen das nur eingelogte das lesen können?
Danke schon mal im Foraus.
Beitrag14.01.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Extra: Versteckte Seiten machen und dann das Forum verstecken.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag14.01.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

hi,

du könntest dein forum als versteckte seite machen.

Tutorial: Die Versteckten Seiten
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426&highlight=seiten+erstellen++navigation+stehen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16185&highlight=seiten+erstellen++navigation+stehen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.01.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ne das klappt nicht.
Also wenn ich auf der Homepage mich Regestriert hab und dann auf das Forum klicke in der rechten Spalte steht da das ich mich einlogen soll ich geb Test ein und TestTest das klappt aber nicht obwohl ich den bei Logins-verwalten angemeldet hab aber er kann nicht in das typische Forum so mit Allgemein Off-topic und so.
Muss man sich im Forum auch regestrieren oder was???
Beitrag14.01.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Ah jetzt hab ichs danke nochmal.
Beitrag14.01.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de