Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: [erledigt]namentliche begrüssung

hey

ich suche den code für eine namentliche begrüssung!!!
könnt ihr mir weiter helfen???

denk im vorraus


mfG
DJ Atom X
Beitrag14.01.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Wie namentliche Begrüßung

Nach dem login???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.01.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

nein ich hatte früher auf einer alten hp eine namentliche begrüssung weis aber nicht mehr wie ich die hinbekommen habe


da kam direkt auf der home seite ein popup wo stand wie ist dein name und dann konnte man das eingeben!!!
Beitrag14.01.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Wie soll man den Namen den rauskriegen???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.01.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

1.da hat sich ein fenster geöffnet
2. da stand eine frage: wie ist dein name
3. da war ein eingabefeld wo man seinen namen eingeben musste bzw. konnte


edit hab ne page gefunden wo das auch ist:

http://www.lotfaeller4life.de.tl/


geh einfach mal rein da kommt auch so ein fenster


Zuletzt bearbeitet von atom-x-records am 14.01.2007, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

http://javascript.internet.com/cookies/ unter "Name - Browser Info"
Beitrag14.01.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

jo das ist es danke


mfG
DJ Atom X
Beitrag14.01.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de