Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: frage zu flash

hi
hänge jez schon ewig bei einem problem fest:
ich versuche ein flash auf meine site einzubauen indem ich eines erstelle dann den html code kopieree und bei meiner seite einfüge,
wenn ich dann die seite anschau is da zwar der kasten mit dem hintergrund aber keine schrift keine bewegung nichts-
wär super wenn einer ne idee hat
thx ferdi
Beitrag14.01.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

hi,

dann poste am besten mal deinen code oder den link zu der datei hier rein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.01.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: bild->html

wenn der banner erstellt is wie kann ich denn dann das entstandene bild in ein html code umwandeln?
fragen über fragen sry
Beitrag14.01.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="Intro-Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="0033cc">
<embed src="Intro-Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="0033cc"></embed>
</object>


das wär die html
Beitrag14.01.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

woher hast du das denn? du musst die .swf datei von deinem computer erst hochladen und dann die erhaltene URL bei "Intro-Name.swf" einsetzen.

---> WO LADE ICH VIDEOS HOCH ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.01.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="Intro-Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="0033cc">
<embed src="Intro-Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="0033cc"></embed>
</object>


Da gehört die SWF-Datei rein, die Du von virtualsystems bekommen hast.
Beim Erstellen des Codes musstest Du oben auf den Button "SWF Link anzeigen" oder so klicken, wenn Du dann den Link darunter mit rechts anklickst und "Verknüpfung kopieren" wählst, kannst Du diese dort einfügen, dann klappt es auch.
Beitrag14.01.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

*verschoben nach Flash
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: nochmal

also noch mal für den totalen laien(für mich)Smile
ich habe von virtualsystem einen html code erhalten indem unter anderem auch intro name.swf
steht so und diese datei muss ich löschen und füge was ein? dor t füge ich doch den code ein den ich bei myvideo bekommen hab oder ?(den gazen code???) danke für euren support
ferdi
Beitrag15.01.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Da fügst Du die URL ein, die Du nach dem Upload von myloads bekommen hast.
Beitrag15.01.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ah super vielen dank jez hab auch ichs gepeilt nur diese flash intros gehen nur auf dieser seite vor der startseite oder ?
(wegen dem "enter" button)
Beitrag15.01.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

das flash intro kann man sowohl auf der inro seite als auf auf einer normalen seite einfügen.

WIE FÜGE ICH -- FLASH-INTRO -- EIN ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

man kann aber auch den button auf der intro seite entfernen...
Tutorial: Button auf Introseite verstecken
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18106&highlight=intro+tutorial
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

alluneed-registrierung hat Folgendes geschrieben:
ah super vielen dank jez hab auch ichs gepeilt nur diese flash intros gehen nur auf dieser seite vor der startseite oder ?
(wegen dem "enter" button)


Beim Intro macht der Enter-Button zumindest am meisten Sinn Wink
Beitrag15.01.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ja logisch aber das flash intro kann ich also auf eine beliebige seite machen oder ? funktioniert überall?
thx
Beitrag15.01.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ja, kann man überall einfügen, den code, aber dann halt erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de