Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: nur eine Galerie

Hallo, hoffe, dass ich jetzt im richtigen Kasten frage, statt immer nur über die unbeliebtenMails.
Also, ich habe mehrere Bilderseiten, die ich jeweils in Galerien umwandeln will. Es klappt aber immer nur bei einer Seite. Kaum editiere ich die nächste, dann erscheint die vorherige wieder mit großen Bildern und nur die neue wird als Galerie gezeigt.
Die jeweilige Galerieseite erscheint dann auch noch in der Seitenübersicht als blauer Balken.
Yvonne Embarassed
Beitrag15.01.2007 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Vielleicht findest Du hier was passendes:

Das Extra ----> Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157

Bildergalerie - 5 Bilder nebeneinander mit vorschau:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718&highlight=galerie

Bildergalerie mit Vorschaubild (Nebeneinander):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6532&highlight=galerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de