Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 06:46 (UTC)    
Titel: Meine HP

Ich habe geraume Zeit eine HP, musste mich aber neu anmelden. Mein altgewohntes Passwort wurde nicht akzeptiert, so gab ich noch einmal dieses Passwort ein. Nun wurde es akzeptiert, ist aber nicht im Einklang mit meiner HP. Ich müsste alles neu eingeben. Wie kann das in Ordnung gebracht werden? Ruedi
______________
Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Beitrag15.01.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Entschuldige, ich verstehe dich jetzt nicht so ganz.

Du hast eine HP?
Als du dich da einloggen wolltest, wurde dein altes Password nicht erkannt?
Hast du dich dann mit einem neuen, dir zugeschicktem Password eingeloggt?
Und möchtest du das jetzt wieder in dein altes ändern?

Das geht nach dem Einloggen unter Einstellungen. Da kannst du ein Kennwort (Passsword) eingeben, nochmal in der Zeile darunter wiederholen
und unten den Button Daten editieren anklicken.
Dann hast du dein wunsch Passwort.

Hier im Forum ginge das im Profil oben rechts neben dem Baukastenbild siehst du ein kleines Bild, wo Profil drauf steht.

Wenn das aber nicht dein Problem war, dann formuliere bitte deine Frage nochmal neu?!
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.01.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel: Passwort

Danke für Deine rasche Reaktion.

Bisheriges Passwort wurde nicht anerkannt. Ich habe ein neues angefordert, mein bisheriges dann aber wieder eingegeben. Das hat zunächst nicht funktioniert, geht aber jetzt wieder aus welchen Gründen auch immer.

Alles also wieder okay. Noch einmal Dir danke für die angebotene Hilfe.
Ruedi
______________
Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Beitrag15.01.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, Hauptsache es funktioniert wieder.
Manchmal merkt sich der PC die alten Einstellungen im Cache, den muß man dann leeren und kann dann mit den neuen Angaben rein.

Aber bei dir hat es ja jetzt auch so geklappt Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de