Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel: Hompage auf zwei Sprachen

Hallo! Ich würde gerne meine Hompage auf zwei Sprachen machen. Habe es mir so Vorgestellt das auf der ersten Seite zwei Fahnen sind.Man klickt die Fahne an und es öffnet sich in der Sprache. Geht das mit dem Homepage-Baukasten? Wenn ja, wie mache ich das? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Nadine
Beitrag15.01.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.01.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Entweder so, da stimmt aber oft bei der Übersetzung die Grammatik nicht.

Oder du machst es selber in zwei Sprachen und steckst die eine Sprache immer in die
Versteckten Seiten, so daß man da nur drauf kommt, wenn man die Fahne klickt

hat Fritz hier auch so vorgeschlagen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=53355&highlight=zwei+sprachen#53355

Ich bin noch am überlegen, wie du da dann das Loggin umgehen kannst und die Navi auch in der anderen Sprache ist.

Sonst müsstest du mit dem Sprachenlink auf eine Seite kommen,
wo dann die ganzen Seiten
noch mal in der anderen Sprache als Links aufgeführt sind,
ähnlich wie bei meinem Inhaltsverzeichnis
http://bijinsjapanseiten.de.tl/Inhalt.htm
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.01.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für die Tips ich werde das heute Abend mal ausprobieren.

Nadine
Beitrag15.01.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

meinst du das so wie bei mir?
www.streetplayer49.de.tl?
Beitrag19.01.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Genau ,ich meine es so wie bei streetplayer, wie hast Du das gemacht?

Gruss Nadine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de