Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: 2 Foren - 1mal für registrierte - 1mal für unregistrierte

Hallo zusammen

Ich bin der grösste Internet-Gimp den es überhaupt gibt, trotzdem habe ich mich an den Bau einer HP gewagt.
Prompt kamen die ersten Probleme:

1.) muss das Forum auf der HP geteilt sein. Heisst es darf ein Teil nur für registrierte User zugänglich sein - der Rest für die Öffentlichkeit, Keine Ahnung wie ich dies machen muss.

2.) bedingt durch Punkt 1 - bräucht ich ein Login. Habe die Tips hier im Forum auch schon durchgelesen und versucht, aber ich Gimp - nix verstehen Confused

3.) habe bei der Erstellung der Page angekreuzt, dass neue User nur durch mich freigegeben werden können. Es kommen aber keine Mails zu mir durch. Habe eine gmx.de-Adresse angegeben.

4.) "Beispielforum
Du kannst dieses Forum einfach im Login unter Extras=>Forum=>Kategorien verwalten löschen"
das geht auch nicht Crying or Very sad

Es ist mir bewusst, dass dies nicht nur eine Frage ist, aber ich habe wirklich keine Ahnung von dem ganzen Crying or Very sad


Verzweifelter Gruss
Pensiera

(10 mal editieren reicht...)
Beitrag15.01.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle Dir, erst einmal hier zu schauen:

http://homepagehilfe.de.tl/
Beitrag15.01.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank soweit, das hat mir schon ein wenig weiter geholfen Very Happy

Nun habe ich aber ein weiteres Problem Embarassed

Wenn sich ein angemeldeter User im Forum registriert klappt dies, aber über den LOGIN-Button funktioniert das Einloggen nicht. Es kommt immer die Meldung, das Passwort wäre falsch...

Hilfe...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de