Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: Neue Homepage

Hi,
ich habe hier eine Frage an die MODS
also eine HP habe ich nun schon.allerdings möchte ich eine neue machen da die adresse "streetplayer49.de.tl" mir nicht gefällt.ich möchte aber dennoch auf meiner alten page eine weiterleitung aktivieren um auf die neue pag zu gelangen,.diese soll natürlich NICHT dauerhaft sein.Ich würde die alte HP nach ner woche löschen.
Ist das OKAY ???
Da ich gelesen habe ads eine weiterleitung zur sperre führen kann wollte ich das malk fragen.
Beitrag15.01.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: dfg

ich denke schon aber wenn es länger dauert gibt es bestimmt stress Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag15.01.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Eine Weiterleitung, so dass Deine alte Seite nicht mehr zu erreichen ist, ist definitiv nicht erlaubt.
Da können wir auch keine Ausnahme machen.
Beitrag15.01.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

nein ich meine eine weiterleitung von der alten zu neuen für 1 woche .danach lösche ich die alte ja
Beitrag15.01.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Genau das meine ich auch.
Wenn wir das erlauben, wollen alle das, daher auch nicht ausnahmsweise.
Beitrag15.01.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

aso ok
aber warum ist das nicht ok ?
die domain wird doch wieder frei !!!
Beitrag15.01.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Das kann mißbraucht werden, und darum ist es generell verboten, selbst, wenn wie bei Dir ein vernünftiger Grund vorhanden ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de