Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel: hp-bk links

tag leutzz,ist es erlaubt wenn ich links von hp-bk nehme und auf meine hp mache und ann schreibe hier findet ihr eine erklärung z.b für bilder einfügen ist das verboten? wollts mal wissen
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day


Zuletzt bearbeitet von anime-fansite am 15.01.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Ist doch nicht verboten, der ganze HPBK-Dienst ist ja auf wenige Ausnahmen total kostenlos und ist auch eine Hilfequelle für manch anderen...Wink
Also so kannst du doch mehr Besucher für den HPBk anlocken und dagegen hat bestimmt niemand was dagegen, aber wenn du dann andere Beiträge verweist, mit der Beifüng "von mir", dann gibt's sicherlich schon ein paar Probleme...Wink
Wir kennen doch Web-Kondor...Wink
______________
Ende.
Beitrag15.01.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: asd

ok ich sage ja schon nicht das es von mir ist nur wenn es auch von mir ist Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de