Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Explorer fehler

Hallo^^
Ich habe ein Problem... Ich benutze firefox und wenn man auf meine seite geht dann ist auch alles so wie es sein soll. Nur gehen auch viele meiner Besucher auch mit dem Explorer rein und wenn ein Bild mal etwas größer ist als die Seite dann entsteht an der seite so ein komischer Streifen und alles ist so komisch verschoben und so xD
Gibt es vielleicht irgendeinen code damit es genauso angezeigt wird wie im firefox?^^
hoffe auf antworten...

mfg,nate
Beitrag15.01.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, dafür gibt es leider keinen code. die browser zeigen webseiten halt unterschiedlich an, weil sie auf verschieden Art funktionieren. dann solltest du die bilder so anpassen, dass sie auch nicht die maße des designs überschreiten.

Liste von Maßen der einzelnen Designs:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21617
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

naja okay, hatte ich mir schon gedacht...

danke für die hilfe^^
Beitrag15.01.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de