Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: Spiele Ideen

Hallo

wenn ihr gern zockt dann schaut mal auf meine seite habe hier erst mal ein paar spiele aufgeschrieben werden aber noch mehr
wenn ihr mögt schreibt mir in mein gästebuch was ich noch an spielen reinsetzen kann.
eure meinung ist gefragt
und macht bitte auch die umfrage
thx
chris
Beitrag17.01.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe 2 Spiele, soll das alles sein?
Sollte noch ein bisschen mehr kommen Wink
Am Design solltetst du auch arbeiten
Sonst ist sie aber ganz gut
______________
[img:06b45a4f41]http://dls3.myloads.de/upload/69997.jpg[/img:06b45a4f41]
Beitrag17.01.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Christian!

Ich finde auch, das Du noch an -deiner HP arbeiten mußt wenn Du mehr Besucher haben möchtest.
Stelle auch etwas von Dir rein damit die Leute wissen mit wem sie es zu tun haben. Aber Du wirst es schon machen.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de