Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: Logo von firmen als Favicon???

Hi,
ich werde immer von usern gefragt ob ich ihnen nicht doch ein Favicon mache mit einem Firmenlogo, nur bin ich mir echt nicht sicher ob ich das darf, normal doch nicht, oder???


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag15.01.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Das darfst du eigentlich nicht, dann verstößt du gegen das Urheberrecht, immerhin klaust du so das Logo der Site und das ist strafbar, auch Änderungen sind nicht erlaubt, also dürfst, z.B. beim Microsoft-Symbol (Fahne) nicht die Farben abschwächen und als dein Logo in die Browserleiste setzen...Wink
Besonders bei Firmen, wie Google die auch ihr eigenes Logo als favicon haben, darfst du das erst recht nicht.
______________
Ende.
Beitrag15.01.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de