Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: Nochmal Favicon

Ich habe es so über dem Design probiert
Code:
<link rel="shortcut icon" href="http://dls3.myloads.de/upload/69667.ico" type="image/ico" />

da kommt nix.
Ich habe es mit dem anderen Code versucht

Code:
<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico"> <link rel="icon" href="http://88.198.45.9/pic/bijinsjapanseiten_bijinflavi.png" type="image/png">
Beitrag15.01.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du
Code:
<link rel="shortcut icon" href="http://dls3.myloads.de/upload/69667.ico" type="image/ico" />

benutzt geht es aber bei mir (benutze Mozilla Firefox 2.0 und IE 7). füge den code mal bei Design einstellen -> Text unter dem Design ein. vll liegt es an deinem browser, evtl. mal updaten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Klicke auf "Design Einstellen"

und füge diesen quellcode:

Code:
<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" >

<link rel="icon" href="http://domain/bild.jpg" type="image/jpg" >



unter Text unter dem Design oder Text über dem Design geht beides

es können bilder in png,jpg,gif erstellt werden

bei gif:


[/code]href="http://domain/bild.gif" type="image/gif"[/code]


Code:
[/code]href="http://domain/bild.jpg" type="image/jpg"[/code]


Code:
[/code]href="http://domain/bild.png" type="image/png"[/code]


bitte je nach dem Beachten!

Zum schluß klicke auf "Design Einstellen" und eure Besucher sehen jetzt das gewünschte bild beim betreten auf eurer Seite.

Fertig

unter der seite http://www.chami.com/html-kit/services/favicon/

könnt ihr bilder uploaden und in kleinformat downloaden. Wenn ihr z.B eine Bildatei in jpg habt und es gerne kleiner wollt und in einer animation wollt.
Beitrag15.01.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

wenn du
Code:
<link rel="shortcut icon" href="http://dls3.myloads.de/upload/69667.ico" type="image/ico" />

benutzt geht es aber bei mir (benutze Mozilla Firefox 2.0 und IE 7). füge den code mal bei Design einstellen -> Text unter dem Design ein. vll liegt es an deinem browser, evtl. mal updaten.


Ich habe den IE6 den 7 will mein Mann nicht, hat er zu viel negatives gehört
und es geht unter dem Design auch nicht

@streetplayer49: wenn du dir meine Codes angesehen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich mir die Seite, die du mir da kopiert angeboten hast schon berücksichtigt habe.

Das funktioniert aber auch nicht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.01.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

der IE explorer 6 kann auch leider keine favicons anzeigen, aber ich sehe ihn bei dir und andere dann auch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe aber von anderen Seiten Favicon bei mir drauf.

Okay, dann mach ich den jetzt wieder rein, weil ich es gerade noch mal mit dem anderen Code unter dem Design versucht hatte.

Danke
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.01.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de