Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Schnelle Hilfe gesucht<<<<<<<

Also ich bräuchte mal hilfe, kenn mich in dem gebiet nich so gut aus Embarassed

1. Ich hab ein Forum erstellt, also nich das das es hier gibt, sondern ein anderes von ner anderen seite. Wie kann ich es einstellen, das das forum erscheint, sobald ich auf den Forum-butten auf meiner Hp drück????

2. Wie kann ich eine Shoutbox in die 2te rechte spalte beim design(flash-allgemein) einfügen???
Die Shoutbox hab ich schon, ich weis blos nich wie man des macht, das die angezeigt wird. Embarassed

3. Auf manchen HPs ist der Pfeil der Maus so umrahmt, z. B. mit blitzen oder so scheit voll geil aus. Very Happy Wie kriegt man das hin???

Das sind viele Fragen sry leutz aber ich brauch eure hilfe Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag15.01.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

1.poste mal die adresse deines Forums !!!

2.Den Code fügst du einfach in die Box ein

3.Meinst du einen Mausverfolger ???
Wenn ja dann klick einfach hier:

www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html

www.poqbum.com/Cursors/


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 15.01.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

hi,

1. den
Code:
<a target=_blank href=http://www.adresseDesForums.de>Seitenname</a>

als seitentitel einfügen

2. den code der shoutbox in die rechte box einfügen, aber erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren

3. goggle mal unter cursor
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de