Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel: Annasherzop<--mit Charity Auktion-->Anschauen

Moin Moin.Ich habe jetzt auf meiner seite ein neues Design und eine neue Struktur eingebunden.
Eure Meinung dazu interessiert mich sehr.
Ach ja jetzt mache ich auch mal Werbung für eine Aktion die wir in die welt gerufen haben (Die promo dafür ist von Blochmann abgesegnet Wink )
Es geht um eine Auktion bei E-Bay wo Gestiftete Gegenstände von Prominenten versteigert werden sollen.Der Erlös wird dann dem BVHK gespendet.Aber schauts euch einfach selber an.

http://annasherzop.de/E_Bay-Spenden-Auktion.htm

Schauts euch bitte an, lest es euch durch und wenn ihr möchtet meldet euch für den Newsletter an um zu erfahren wann was an den Start geht.
Wer möchte kann vorab erfahren was wir alles schon erhalten haben.Und erzählt auch euren Bekannten und Freunden von der Aktion, wenn ihr wisst das sie/er zb ein Tokio Hotel Fan ist, damit sie ein voller Erfolg wird.
Viele Grüße Annasherzop


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 06.08.2006, 19:36, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen, du hast die Seite nochmal deutlich verbessert. Sieht wesentlich professioneller aus als vorher! Smile
Ich würde das Impressum im Menü ganz ans Ende packen. Da gehört einfach die Startseite hin. Soviele klicken nicht aufs Impressum...Wink
Extra-Lob für den Header: Für sowas fehlt mir ledier noch Talent, aber der ist besonders klasse. Wenn du noch ausführlicheres Feedback möchtest, kannst du ja mal 'ne PN schreiben. Dann werde ich mir mal Zeit nehmen, die ganze Page anzusehen!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag12.07.2006 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Eine wirklich schöne und vor allem sehr informatve Seite haste jetzt! Gefällt mir sehr gut!
Muß aber gestehen, daß mir Dein vorheriges Design besser gefallen hat.
Beitrag13.07.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

also ich brauch über deine page nix sagen glaub ich.sie is einfach geil, nicht nur informativ, sondern man kann viel davon lerne (nicht nur was das thema betrifft auch das technische!
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag13.07.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Meine meinung hatte ich ja schon mal geschrieben.Glaub du hast den Thread aber wieder gelöscht??
Ansonsten nochmal.
Mir gefällts jetzt besser als vorher,da mir das rote Design schon besser gefällt als das andere.
Die Seite ist sehr informativ.
gruss welly

p.s. besonders der Header gefällt mir
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag14.07.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

sry kann sein das ich deinen beitrag aus versehen wegeditiert habe waren einige die eingeschrieben haben im sinne von hei schaut euch meine seite an und gemäß den Regeln habe ich diese beiträge gelöscht auch wenn mein beitrag dann nicht mehr oben war.
Aber wenn ich es bei euch mache das eingelöscht wird muß ich es bei meinem beitrag genauso machen denn es gilt ja gleiches recht für alle.
An alle die feedback geben auf jedenfall ein dickes Danke schön.
mfg annasherzop
Beitrag17.07.2006 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Wir haben jetzt angefangen die Auktionen vorzubereiten.
Ich gebe mal einen kleinen Einblick was für Spendengegenstände wir schon erhalten haben.
Handsignierter Lederball von Bayern München
Handsigniertes Spielertrikot in Grau vom vfb Stuttgart
ein Handsigniertes Tourposter mit T-Shirt und diversen Kleinteilen von Christina Stürmer (das Set hat Christina uns zweimal zukommen lassen)
Ein handsigniertes Tshirt mit div kleinteilen von Tokio Hotel
Ein Handsigniertes Buch von Uwe Seeler 5x2 Eintrittskarten für ein Heimspiel der Dresden Monarchs (Football)
Eine Familieneintrittskarte für den Filmpark Babelsberg
4 Eintrittskarten Legoland Deutschland
Ein Handsigniertes T-Shirt mit Video von Sandra Völker
Cds und so weiter von Deutschlands bekannten Comedians (Gaby Köster, Mario Barth; Bernhard Hoecker) teils Handsigniert
und noch einiges mehr.
Wer mehr erfahren möchte kann sich gerne hier nochmal informieren http://www.annasherzop.de.tl/E_Bay-Spenden-Auktion.htm wofür diese Auktion eigentlich veranstalten
Und wer möchte kann sich gerne hier http://annasherzop.de.tl/Newsletter.htm für den Newsletter anmelden um zu erfahren wann welche Auktionen beginnen.
Beitrag18.07.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

für den ,den es interessiert
heute haben wir ein signiertes Kochbuch vobn Alfred Biolek erhalten und eine Zusage vom managemant von US 5.
Beitrag19.07.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Aktion ist eine tolle idee!Und deine Seite ist echt Super,wirklich!Man merkt da steckt mühe drin!Und die Geschichte mit der kleinen Annna ist wirklich total Traurig!
Mach weiter so! Wink
Beitrag24.07.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

hi und hallo.bin aus dem Urlaub zurück erstmal.jetzt gehts bald los mit der vertseigerung bei ebay.
Vorab schonmal eine kleine info was in meiner abwesenheit alles für Spenden eingetroffen sind.

Ein signiertes Was ist Was Buch von Michael Steinbrecher(bekannt aus dem ZDF WM Kompetenzteam)
Drei Aufstieg 2006 Shirts vom Vfl Bochum
und ein Bildband der Insel Rügen mit persönlicher Widmung von Frau Dr.Angela Merkel.
deswiteren warten wir noch auf Pakete von Borussia Dortmund US5 und noch ein paar mehr.
Beitrag26.07.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an Uhs der jetzt unsere Seite mit einer eigenen Kategorie auf
www.uhs.de.tl
unterstützt
Beitrag01.08.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel: Es ist soweit

Es ist soweit.Am 04.08.2006 um ca. 20 Uhr Abends starten die Ersten Auktionen bei Ebay zu Gunsten des Projektes Gut Informiert zur Herzop.Wir werden mit 5 Auktionen beginnen.Die anderen folgen dann pö a pö in kurzen Abständen.Beginnen werden wir mit 5x2 Eintrittskarten für ein Heimspiel der Dresden Monarchs (Football,die Monarchs haben noch zwei Heimspiele diese Saison), ein signiertes Puzzle von Bernhard Hoecker, 2 Eintrittskarten für das Legoland Deutschland, ein Shirt vom VFL Bochum Aufstieg 2006,eine CD von Gaby Köster mit Autogrammkarte.

Ein kleiner Ausblick auf das was noch kommt:
Fan Paket Tokio Hotel mit signiertem Shirt und einigen Gegenständen der Cologne Centurions (Football), signiertes Sclüsselband Deutsch-Frau/Frau-Deutsch von Mario Barth, Hörspiel von Uli Potoffski, Signierter Lederball Bayern München saison 05/06,
signiertes Trikot VFB Stuttgart Saison 05/06, signiertes Buch von Uwe Seeler, signiertes Buch über die Insel Rügen von Fr Dr Angela Merkel und vieles vieles mehr.
Wir haben auch noch jede Menge Anfragen offen und warten auf bereits erteilte Zusagen über Sachspenden.
Viele Grüße,
Rene, Webmaster von annasherzop.de
Ebay Suchbegriffe folgen noch.
Beitrag03.08.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ebay suchbegriff um unsere auktionen zu finden ist unter anderem
annasherzop

das setzen wir mit in den artikelnamen
Beitrag03.08.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Unsere ebay auktion wird in der Presse erscheinen.Welche zeitungen genau weiß ich leider nicht.
Ihr könnt die pressemitteilung welche so auch an die dpa gegangen ist aber schonmal lesen
http://www.bkk.de/bkk/pressemitteilungen/powerslave,id,305,nodeid,15.html
Wer möchte kann sich für meinen newsletter anmelden um zu erfahren wann welche auktionen beginnen.
Beitrag04.08.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Nun geht es los.Die ersten Auktionen sind eingestellt bei ebay.Weitere Folgen
suchbegriff annasherzop.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZannasherzopQQhtZ-1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de