Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel: javascript in rechte box geht nicht oder??

hallo wenn ich mein javascript (von google adsense content box) in die rechte box reinkopier zeigt er nichts an nur wenn ich ihn bei unter dem text oder über dem text einfüge wtf? plsss help

Code:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-4132396745353386";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
google_ad_format = "468x60_as_rimg";
google_cpa_choice = "CAAQqbvtiwIaCAsunhowvU-TKK_B93M";
google_ad_channel = "";
//--></script>
<script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
Beitrag15.01.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte starte nicht mehrere themen! siehe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=106579&highlight=#106579 das wird da nicht angezeigt, weil es zu breit ist. du bräuchtest eins das längst ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

hmm sry das ich ein neues thema gemacht habe aber ich glaube es nicht das es an der größe liegt habe ein vertikal banner code generiert ziemlich klein der normalerweise dort reinpasst

siehe code

Code:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-4132396745353386";
google_ad_width = 120;
google_ad_height = 240;
google_ad_format = "120x240_as";
google_ad_type = "text_image";
//2007-01-15: www.heimarbeit-online.de, www.pro7.de, www.entschärft.de
google_ad_channel = "5902658236+7674925134+5768947543";
//--></script>
<script type="text/javascript"
  src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>


aber trotzdem geht es nicht ?


<edit bei Coolplace>Link ist nicht jugendfrei gewesen<edit Ende>
Beitrag15.01.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

iwie stimmt was nicht mit dem code. ist das auch der originale? weil im ice blue design geht der in einer rechten box nur im design red nicht. ich weiß momentan leider auch nicht weiter. sorry.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 15.01.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

jo das ist der orginal genriert mit adsense

zitat:weil im ice blue design geht der in einer rechten box nur im design red nicht.

ich glaube das es was mit dem design red zu tun hat Sad
Beitrag15.01.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

*verschoben nach HTML (-Codes)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.01.2007 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Ändere einfach im Code bei widht height und darunter das format (größe)
Code:
width = 120;
google_ad_height = 240;
google_ad_format = "120x240_as
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de