Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: .swf -Banner umformen zu .gif ???

Ist es möglich einen animierten Banner (.swf-Datei - Shockwave Flash Object) in ein Gif-Bild umzuformen ???

Wenn ja wie ??
Mit welchem Programm....

Weiß das hier jemand ???? Sad Confused
Beitrag15.01.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Gib mal bei Google ein:
Zitat:

SWF to GIF
Beitrag15.01.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Gib mal bei Google ein:
Zitat:

SWF to GIF


naja schön und gut...aber ich finde da nix gescheites....

also nix was mir hilft.
Beitrag15.01.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

ja klar ist doch direkt der erste eintrag:
http://www.swf-kit.com/flashtoolbox.html?gr=stb&gclid=CLzYz42r44kCFR9SZwodQE51dQ
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Habe nämlich folgendes Problem....

...habe bei "virtuellsystem.de" (oder so ähnlich) einen animierten Banner für mein Forum (ein externes php-Forum) generieren lassen und möchte diesen dort einsetzen...
So,ich habe den Banner als .swf zum Download und den Html-Code bekommen...

das Problem: Es ist nicht vorgesehen, dass man so etwas wie ein "Code" dort angibt, sondern nun eine gezielte URL, wo das "Bild" lagert !

Und ich weiß mir nicht zu helfen....
Beitrag15.01.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

die URL bekommst du wenn du die auf deinem computer abgespeicherte datei hochlädst.

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

ja ne das ist mir schon klar....bin ja mitlerweile kein neeby...^^

aber wenn das Forum doch kein player besitzt....kann er doch auch nicht die swf-Datei also das Flash Objekt laden bzw anzeigen ?!
oder ?
Beitrag15.01.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Genau wie ich es vermutet habe...es geht nicht....

Zeigt nur so ein kleines komisches Symbol an, das zerissen ist. mehr nicht. Sad Confused
Beitrag15.01.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

du brauchst also die .swf datei als eine bilddatei, in form einer URL? wie gesagt dann probiere das hier: http://www.swf-kit.com/flashtoolbox.html?gr=stb&gclid=CLzYz42r44kCFR9SZwodQE51dQ
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.01.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

löl das ist doch zum schreien....

ich hab jetzt 3 programm (unter anderem auch die beiden, die du mir vorgeschlagen hast) ausprobiert....es geht bei allen 3 nicht....^^ Wink Sad

vllt bin ich auch zu doof aba naja.... Wink Rolling Eyes
Beitrag18.01.2007 um 04:30 (UTC)    
Titel:

Schau mal nach dem "Sothink-SWF-Dekompiler" auf www.sothink.com
Das Programm ist allerdings kostenpflichtig.
Beitrag18.01.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

genau das hab ich schon geladen als Demo version....ich habe keine ahnung, wie das geht ^^
Beitrag18.01.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Leider können wir nicht alle programme selber vortesten Wink
Beitrag19.01.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Leider können wir nicht alle programme selber vortesten Wink


löl jop versteh ich ja....

(( aber das thema kann als erledigt betrachtet werden.))
....habe es anders gemacht... Wink

-> mühesam ein einzellbild versucht zu bekommen, Teile des Banners (Einzellbildes) ausgeschnitten und mit dem Ulead Gif Animator 5 weiter bearbeitet.
Geht jetzt super.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber eine andere Frage :

Welche Programme kennt ihr denn noch außer Gif Animator....zum selbst erstellen von gif....
(also vllt irgendwer schon gute erfahrungen gesammelt??)

Frage nur, weil der Gif animator ja leider nicht so viele effekte hat...zum einblenden / herausblenden des textes.... Confused
Beitrag21.01.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

ich bin auch am Verzweifeln...bei mir klappen die Programme zum Umwandeln von Flash in GIF auch net Sad Bin schon voll genervt. Die Demo vom Ulead GIF-Animator is auch mist...funzt auch nicht richtig bzw. hat halt zu wenig Effekte... freue mich also auch über Tips über gute KOSTENFREIE Programme, mit denen man selber Gif-Animierte Banner erstellen kann.

Grüsse Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de