Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel: Per Link zu anderer Stelle der Unterseite springen?

Hallo!

Bei mir gibt es eine Seite, auf der ich ziemlich viel Text zu stehen habe. Das Problem dabei ist natürlich, dass ich niemandem zumuten möchte, die ganze Seite durchzuscrollen, um zu einer bestimmten Stelle zu kommen. Daher wollte ich das so machen wie bei Wikipedia (die haben doch auch bei fast jedem Stichwort ein Inhaltsverzeichnis wo man direkt zur richtigen Stelle springen kann). Wie kann ich das auf meiner Homepage realisieren?
Beitrag15.01.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist ein sogenannter Anker:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13305&highlight=anker
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.01.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Danke, genau das hab ich gesucht Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de