Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel: Echtes Problem mit dem Ländercode de.tl

Ich ahbe mir eine kostenlose Domain reserviert und wollte si ejetzt verlinken, aber die Seite kennt diesen Ländercode nicht und verlinkt deshalb nicht. Die Seite is www.smartdots.com. Ich habe eine reservierte Domain mit anderer Endung. Ich hab auch noch keine Seite gefunden auf der der Ländercode auch angegeben is. Muss ich jetzt das de.tl behalten oder gibts noch eine Möglichkeit ? Sonst muss ich ein paar Dinge umändern und überhaupt gibt es auf nic.de.tl meine Wunschdomain nicht mehr.
Beitrag11.07.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon von Probleme gehört, dass die .de.tl Adresse irgendwie nicht als Weiterleitungsziel erkannt werden. Kann ich ehrlich gesagt absolut nicht verstehen...
Aber wenn die Domain bei nic.de.tl besetzt ist, dann sehe ich keine Alternative. Außer du findest einen Anbieter mit einer (Free)Domain, die diese Weiterleitung macht.

PS: Eine Alternative wäre, irgendwo auf einen Webspace eine HTML-Datei hochzuladen. In diese schreibst du ein meta-Weiterleitungsscript rein, die zu der .de.tl-Adresse führt. Dann holst du dir die Domain und lässt sie auf diese HTML weiterleiten. So kommt man über Umwege zu dir Wink=
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Na gut, kann man nichts machen. de.tl geht auch.
Vielleicht wird die Endung aber irgendwann mal bei den Domainseiten hinzugefügt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de