Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel: homepage freischalten

Hallo

Könnt ihr mir bitte mal meine Homepage freischalten???

Ich hab mich vor paar Tagen angemeldet, aber noch immer keine Email erhalten.

Meine Homepage www.kacf.de.tl

Meine Email: Dogfighter07@web.de

Vieleicht könnt ihr es auch ohne den Bestätigungscode freischalten, den ich habe keinen code bekommen.

Danke im voraus.
Beitrag15.01.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

hi,

guck nochmal in dem spam-ordner deines e-mail anbieters nach, sonst wende dich an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich habe schon in meinem Spam Ordner geschaut, doch leider ohne erfolg.

Ok dann werde ich mal ne Email an den Support schicken.

Edit: So Email wurde abgeschickt, jetzt hoffe ich mal das es funktioniert. Smile
Beitrag16.01.2007 um 00:43 (UTC)    
Titel:

da tut sich nix Sad

Die Homepage wurde noch nicht freigeschaltet, bitte bestätige erst den Link, den du per Mail geschickt bekommen hast.

(Habe keinen Link!!!)

Falls du auch bereits eine E-Mail an activate@homepage-baukasten.de geschickt hast (von der E-Mailadresse aus mit der du dich angemeldet hast und dem Betreff Aktivierung) und du trotzdem nicht aktiviert wurdest, dann sende eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com, ich kümmere mich um das Problem.

(Habe ich gemacht!!!)

naja mal schauen wan es den endlich geht Shocked
Beitrag16.01.2007 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Das müsste dann eigentlich nach 2 sek gehen Wink
______________
[img:06b45a4f41]http://dls3.myloads.de/upload/69997.jpg[/img:06b45a4f41]
Beitrag16.01.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

web-toplist hat Folgendes geschrieben:
Das müsste dann eigentlich nach 2 sek gehen Wink


schön wärs, da geht immer noch nix.

habe an die admins Blochmann & Fritz schon ne PN geschickt.

Habe hier ins Forum geschrieben.

Habe Email an den Support geschickt.

bis jetzt nix passiert.

naja, ich warte mal den Tag noch ab, wenn dann immer noch nichts geht, dann lass ich das halt mit der page.
Beitrag16.01.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

PN's bringen nichts, unbedingt bei solchen Problemen eine Mail an support-de[-at-]webme.com schicken.
Beitrag16.01.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Du hattest doch eine Email geschrieben und bereits Antwort darauf erhalten, oder? Das Problem bestand glaub darin, dass du deine Emailadresse falsch geschrieben hast. Mir ist das immer noch ein Rätsel wie das passieren kann, schließlich muss man sich ja ganze 2 mal GENAU GLEICH vertippen *lach.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.01.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Embarassed

Neeeeeeeeeeein!

Ich hab meine Email falsch eingegeben.

Es tut mir leid, das ist mit bis jetzt noch nie passiert.

Vielen Dank für eure Gedult, und Mühe.

Danke an die Admins!

Ich werde in Zukungt genauer nachschauen was ich eingebe Embarassed

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de