Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel: Probleme mit Home Seite!!!!!!!!!

Hab auf der Home Seite ein wordart aus word eingefügt. Möchte dies gerne löschen, geht aber nicht. kann gar nichts mehr auf der home seite editieren, weder löschen noch dazuschreiben. Bitte helft mir Cool Cool
Beitrag15.01.2007 um 03:59 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, was Du da vorhattest, aber das sieht doch recht merkwürdig aus.

Als erstes musst Du auf



klicken.

Hier stellst Du folgendes ein:

auf

Eventuell kannst Du dann den entsprechenden Code löschen.
Beitrag16.01.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel: Dankeschön

Dankeschön hat geholfen, wollte übrigens nur eine runde schrift aus word einfügen.

Danke nochmal
Beitrag17.01.2007 um 04:53 (UTC)    
Titel:

Nimm besser keine Schriftart, die Deine Besucher nicht haben. Dann sehen die das ganz anders als Du.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de