Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel: Error auf mein Hp.Hilfe

Hollo Bitte um Hilfe
Leider habe ich zur zeit probleme mit mein hopmage aber weiss nicht woher diese ursache HerKommt. die ganzen lieder wo ich bei myloads HochGeladen habe sind nicht mehr da. ich vermute dass es ein error ist vielleicht können sie mit weiter helefen vielen dank
Beitrag15.01.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

hi,

das liegt daran dass www.myloads.de vor kurzem arbeiten an den servern, wo die musik drauf gespeichert ist, vorgenommen hat. somit haben sich die URL's geändert und die alten sind nicht mehr gültig. du musst die dateien nun neu hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.01.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Hallo

erstmal Danke für deine hilfsbereitschaft.
aber das was du meinst kan nicht sein weil nicht nur die musik ist weg sondern auch Nitro und bilder was error getroffen hat.

wen ich auf misik klicke kommt erst die seite von myloads dan zeigt der error an.

wen du bischen zeit hast kannst du gerne in meine seite das selber auf türkce -musik anklicken umdas zu überprüfen...

bedanke mich im voraus und warte auf eine nachricht von dir.

mit freundlichen Grüßen..


Yilmazwassouf.
Beitrag16.01.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Scheint aber alles zu funktionieren.
Die Musik dauert eine Ewigkeit, kann aber auch an der Größe liegen.
Beitrag16.01.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

ja der error wird angezeigt, weil die datei nicht mehr verfügbar ist, also der link zu der datei nicht mehr existiert. dann musst du die lieder neu hochladen damit du einen neuen link bekommst und diesen kannst du dann im code einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Danke

Ich Danke euch beiden für die netten antworten..Danke an motorocker89 und coolplace..Ich werde mal reinschauen..
Bis bald..L.g
Beitrag16.01.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de