Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann weder verändern noch löschen.Warum?HILFE.

Hilfe Leute
Ich hab irgrntwas angestelt jedenfals kann ich jetzt auf meine HP [Home] weder was verändern noch Löschen.
Man hatt mir irgent so ein Flashplayer gegeben weil es mit anderen nicht geklapt hatt.Und jetzt geht gar nichts.
Kann vielleicht einer die Home löschen?Ich hab noch eine Kopie von Quellcode deswegen kann die Home seite gelöscht werden.

Danke schon mal im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von dj-serg am 16.01.2007, 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2007 um 23:54 (UTC)    
Titel:

hi,

wir dürfen leider dein passwort nicht wissen aus Datenschutzgründen. versuche es mal hiermit:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20064&highlight=home
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.01.2007 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Nein es geht nicht
Ich kann zwar reingehen aber nicht löschen
Hier ein screenshot
http://88.198.45.9/pic/dj-serg_dfd.gif

Wie wärs wen ich das passwort gebe?Mir ist es egal .Natürlich nur per PM Wink

Edit:
Entlich ich habs geschaft Very Happy
Hab im Einstellungen einfach auf HTML umgestelt und dan gings Very Happy SUPIE
Beitrag16.01.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de