Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 00:38 (UTC)    
Titel: Der Player geht mit meiner Music nicht.Warum?andere gehen

Irgentwie verstehe ich nicht.
Ich hab meine Musik auf minorcrisis.net hochgeladen.dan diesen
Code:
<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://minorcrisis.net/files/K4R.Vol.3..mp3" loop="0" autostart="1" ShowControlls="1" volume="25">
Code bei mir auf HP eingefüght aber es geht nicht.
Wen ich andere Music nehme egal welche dan geht es aber.
Was mache ich falsch?
Ist mein Lied zu groß?ich hab mich extra bei Minircrisis angemeldet damit ich bis zu 50mb laden kann,und meine Lied ist nur 26mb groß und natürlich .mp3.Helft mit bitte.

Danke schon mal im vorraus
Beitrag16.01.2007 um 04:46 (UTC)    
Titel:

Fehlermeldung beim Direktaufruf der Datei

Zitat:
Sorry, this account has exceeded its bandwidth usage for the day.


Das heißt, Du hast die mögliche Bandbreite, sozusagen den maximalen Traffik für den Tag erreicht.
Beitrag16.01.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Fehlermeldung beim Direktaufruf der Datei

Zitat:
Sorry, this account has exceeded its bandwidth usage for the day.


Das heißt, Du hast die mögliche Bandbreite, sozusagen den maximalen Traffik für den Tag erreicht.


das ist aber sch***** gibts irgentwelche anbieter die ohne Traffic arbeiten? Question
Beitrag16.01.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de