Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel: Eigene Schriften

Hallo Zusammen

Seit kurzem hab ich bei euch eine kleine HP eingerichtet und an dieser Stelle erstmal ein ein kompliment an Homepage-Baukasten.de. Die Seite ist super, macht weiter so.

Jetzt zu meiner Frage. Kann ich Schriften, die ich lokal auf meinem PC habe verwenden? Wenn ja, wie muss ich das machen? Ich Editor bekomme ich nur die Standard-Schriften.

Danke für ein kurzes Feedback.

Grüsse aus der Schweiz
Tobias
Beitrag16.01.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Exotische Schriftarten zu verwenden macht im Webdesign keinen Sinn, da die Schriftart bei dem Besucher ebenfalls installiert sein muss, da sonst automatisch eine Andere verwendet wird, was dann zur Verzerrung Deines gesamten Designs führen kann.
Daher werden im Editor nicht so viele Schriftarten angeboten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de