Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel: die hintergrund musik geht net sowie das turtorial sagt!

es steht das ichden link einfügen soll (habe ich gemacht) und dan auf editiren hmm...
aber es will net so aussehen
http://img61.imageshack.us/my.php?image=tutmusic168bt.jpg
es steht dan das dort:
das Extra "Hintergrundmusik" wurde soeben aktiviert!
ja und aber es geht net auf der hp ka warum
könnts ihr mir das vllt. veraten?
Beitrag11.07.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Nicht jeder Browser unterstützt Hintergrundmusik. Bei manchen (z.B. Firefox) muss man erst ein Plugin installieren.
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag11.07.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Du hast das Tutorial nicht richtig gelesen. Die preview-Datei ist falsch. Lies es nochmal durch, du musst den Dateinamen abändern Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

achso einfach dan den namen umändern wie es unten steht
einfach die preview.php? <weg machen?
dan gehts aber nochimma ned Crying or Very sad
und was is ein plugin? das versteh ich is heute nich und firefox ist......? Question ? ...
unwißenheit macht mich fertig LOL
ich bitte um antwort. büdde Arrow
Beitrag11.07.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

nein nicht einfach aus dem link löschen.du mußt einen anderen nehmen.mit files drinne
ein plugin ist eine erweiterung von irgendwas in diesem fall bestimmt von einem player und firefox ist ein browser.Was ist ein browser? das Programm um ins internet zu gehen
Beitrag11.07.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ich hab auch Probleme damit....ich war auf onlyfree.de hab da meinen sound zusammengestellt und wollte dann den link einfügen aber auf der HP is nix passiert Crying or Very sad
bin etwas verzweifelt...kann mir jemand helfen??
büdde
Beitrag11.07.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hää mit files wie meinste das jetzt ich hab schon probiert wen ich musik habe kommt files und wen ich einen datei drauflade steht datei oben aber ich versteh net wie ich den saund auf meine hp bekomm wie funktuiniert das den?
Beitrag11.07.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Kurz: Das hier:
http://gload.de/files/641c49dd1a496964c64697564.mp3
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

hä?
da kann man nur playlists erstellen
Beitrag12.07.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Usf CLan bannertausch?=???

Brauch ma en neuen clan auf meiner page lol!!!

MOMO
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag12.07.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ja gerne beierneck meine icq oder e-mail steht auf meiner hp uner [USF]Moby
Beitrag12.07.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

achja und danke fritz für deine ausgiebige hilfe Smile
Beitrag12.07.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

oman, ich kann die ned hoch ladn
des lädt und lädt und lädt
und es kommt nix dabei raus
______________
[img:a19b6a1c54]http://img.webme.com/pic/taty_b.gif[/img:a19b6a1c54]
Beitrag12.07.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

bei gload?
Beitrag12.07.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de