Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Homeseite kann nicht mehr editiert werden

Nachdem ich den Namen der Homeseite "Home" durch eine einfache Leerstelle ersetzt habe, kann ich nun meine Homeseite nicht mehr editieren. In der Seitenübersicht erschein an erster steller ein grüner Balken (natürlich ohne Bezeichnung). Anklicken zum editieren bewirkt jetzt nichts mehr, kann die seite also nicht auswählen.
Beitrag16.01.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem weitergeleitet.
Beitrag16.01.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: Homeseite kann nicht mehr editiert werden

sauriers hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich den Namen der Homeseite "Home" durch eine einfache Leerstelle ersetzt habe, kann ich nun meine Homeseite nicht mehr editieren. In der Seitenübersicht erschein an erster steller ein grüner Balken (natürlich ohne Bezeichnung). Anklicken zum editieren bewirkt jetzt nichts mehr, kann die seite also nicht auswählen.
ist gemacht
Beitrag16.01.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst die seite so wieder bearbeiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20064&highlight=home
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de