Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Kann ich immer nur ein Bild hochladen???

Hi an alle,

ich habe es nach längerem ausprobieren jetzt endlich mal geschafft eine Galerie zu erstellen. Aber kann man da immer nur je ein Bild hochladen?? Das ist ja dann nämlich eine ziemlich lange Angelegenheit!
Oder gibt es eine Möglichkeit Bilder direkt von der Kamera auf die Seite hochzuladen?? Bin ziemlich unwissend was das mit den Bildern betrifft! Embarassed
Beitrag16.01.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: dfg

hi also geh auf einstellen un dann auf Wieviele Bilder gleichzeitig hochladen? wähle dann 10 aus es dauert aber auch länger umso mehr bilder du hochläst. Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag16.01.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! Wieder was dazugelernt!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de