Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel: Pop-Up???

Ich hab mal ne frage kann man auch ein popup einfügen dass sich dann beim start der homepage öffnet, z.b mit ner page von nem kumpel oder werbung ......!!! Wenn ja sagt mir bittttte wie!! Thx
Beitrag11.07.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

hallo,

Code:
<script language="javascript">
<!--
function fenster()
{
var win;
//zwischen die ersten Anführungszeichen Dateinamen setzen, falls eine Datei angezeigt werden soll
win=window.open("","NeuesFenster","width=400,height=100");
//nächste Zeile weglassen, wenn in dem Fenster eine Datei ,zB html oder gif, angezeigt werden soll
win.document.write("<h3>Nach dem Öffnen der Homepage wird automatisch ein Fenster geöffnet, das sich selbst nach 10 Sekunden schließt!</h3>");
//nächste Zeile weglassen, wenn sich das Fenster nicht automatisch schließen soll
win.setTimeout('window.close()',10000);
}
//-->
</script>
 


Füge den Code in eine HtML Datei ein.
Beitrag11.07.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Mit einem Script. Aber wie das genau geht, kann ich nicht sagen.
PS: Werbung bringt nichts, da verdienst du nichts. Erst ab 100 Besuchern täglich bringt es was.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Mit einem Script. Aber wie das genau geht, kann ich nicht sagen.
PS: Werbung bringt nichts, da verdienst du nichts. Erst ab 100 Besuchern täglich bringt es was.


das muss ich Fritz recht geben bringt erst ab 100 Bsuchern was Wink
Beitrag19.07.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

hey thx leute aber eigentlich wollt ich eher zu nem freund des herstellen nich um werbung zu machen!!!!
Beitrag17.09.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Da hab ich mal ne frage...hallo.

ehm..würde auch sehr gerne so ei pop-up einfügen, aber wie kann ich da seiten einfügen?

nette grüße
max
Beitrag17.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

also nochmal zur verständlichkeit. wollte das sich da ein link öffnet, also eine neue seite, und keinen datei....

^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de