Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie füge ich ein Video ein ?

Also ich wollte euch mal fragen wie ich das so hinbekomme das man nur auf das video raufklicken muss,oder halt auch die besucher,und das video dann anfängt zu laufen.
also das ich keinen link reinsetzten muss sondern da ers so was wie n bild ist und man dann daraufklicken muss und man dann das video laufen sieht...
Danke schon mal
MFG chris
Beitrag17.01.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

hi,
ist das nicht so, wenn man ein youtube oder myvideo ...usw. einbettet?
ich glaube schon.
Grüsse,
Adrian Eisenmeier
Beitrag17.01.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Dann lade es kostenlos hoch bei www.myvideo.de
oder bei www.youtube.com

Nach dem Hochladen bekommst Du einen Code zum kopieren.
Dieser Code enthält das Video UND den Player !

Bei www.myvideo.de und bei www.youtube.com
darf man sich natürlich auch die Codes anderer privater Filme kopieren.

Beachte bitte:
Musik-Videos, TV-Clips oder DVD-/Kino-Szenen solltest Du dir dort nicht kopieren
und auch nicht hochladen. Die Anbieter erlauben nur das Hochladen
selbstgedrehter Videos, und daher darf man sich auch nur private Videos dort kopieren

Video auf Homepage einfügen
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo das Video rein soll
- nun hast Du ja die Seiten-Vorschau vor Dir
- oben im Editor, über der Seite, da klicke links oben auf "Quellcode"
- dann den Code einfügen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.01.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: DANKE

Vielen lieben Dank...ich habe es nach ewiger Verzweiflung endlich gepackt! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de