Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Sperren von Spam-E-Mails im Gästebuch

Wollte mal fragen ob des möglich ist, Leuten die Spam-Email Einträge machen, des eintragen im gästebuch zu verbieten, ohne das Gästebuch gleich zu löschen.

Habe das Problem dass ich daurend Einträge vom Pharma Werbung und möchte das unterbinden.

wäre gut wenn man da was machen kann
Mit Freundlichen grüßen
stefan albiez
www.freiburger-minidampfbahn.de.tl
Beitrag16.01.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: asd

nein das geht nicht aber : gehe auf extras-> gästebuch->Spam-Schutz aktivieren?-> ja dann kann der nur alle 30 minuten einen eintrag machen Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag16.01.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

den schutz habe ich schon immer an gehabt. sind immer verschiedene namen und e-maul adressen.
Beitrag16.01.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst auch eine badwordliste erstellen mit wörtern die dann im gästebuch gesperrt sind, wie z.B. Pharma.

Extras editieren -> Gästebuch -> Badword-Liste erstellen usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de