Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Seite gelöscht

Sagt mal, wie kann es sein? das plötzlich meien wichtigste seite gelöscht istß0 die ist einfach weg!!! habe die auf keinen fall gelöscht
Beitrag16.01.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: asd

wie heisst sie? bitte einen link Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag16.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.01.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ich habe irgendwo mal gelsesn das von jeder seite eine sicherheitskopie erstellt wurde. könnte es sein das jemand da noch zugriff hat? waäre super wenn mir einer den text schicken könnte der da drin stand.
Beitrag16.01.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

so ein mist, ich brauche umbedingt hilfe. brauche umbedingt dne inhalt der seite zurück. das wa extrem wichtig was dadrin stand. die ganzen daten waren sauber aufgeschrieben und notiert!!! het irgendjemand zugriff auf die sicherheitskopien? oder auf die ips die sich angemeldet haben? dann könnte ich wenigstens sehen ob sich irgendeiner bei mir eingeloggt hat ....... BITTE
Beitrag16.01.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht hat sich jemand anderes bei dir eingeloggt und das passwort geknackt. kann man hier nachschauen: Einstellungen -> Weitere Optionen:(ganz unten) -> login log

sonst wende dich bitte an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.01.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Wer bei dir eingeloogt war, das siehst du unter Einstellungen in deinem LogginBereich-
Da steht ganz unten login-log, wenn du da drauf klickst, dann kannst du sehen, welche ip da war.
Sicherheitskopien kannst du nur über Fritz oder BLochmann bekommen.
Schreib dir die Zeit auf, wann du es das letzte mal gesehen hast.
Viel Glück
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag16.01.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ok, danke. habe auch im login log nacggeguckt. hat sich niemand mit meinem passwort eingeloggt. auch ich selber habe sie 100 % nicht gelöscht. komisch ... ok, werde mich an die wenden. heute mittag ging die seite ja noch.
Beitrag16.01.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das weitergeleitet, leider ist kein Backup mehr vorhanden, wenn die Seite von Deinem Login aus geändert wurde, ist es immer sehr schwer, und in diesem Falle unmöglich.
Leider habe ich keine bessere Nachricht für Dich.

Nehme in Zukunft ein schweres Passwort mit Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen und klicke , wenn Du fertig bist unbedingt auf "logout", damit auch die Cookies gelöscht sind.
Beitrag16.01.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ich habe nachgeguckt, es hat sich keiner damit angemeldet. und logout habe ich auch immer gemacht. so ein mist
Beitrag16.01.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Leider können wir Dir nicht weiterhelfen. Crying or Very sad
Beitrag16.01.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

naja, ok kan man nichts machen. trotzdem danke. is zwar blöd für mich aber lebbe geht weiter. fals doch noch irgendjemand hier ne idee hat wäre super wenn er sich melden würde. etweder bin ich des opfer von irgendnem übelst schlauen hacker geworden oder nen Bug.
Beitrag16.01.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ein Bug ist uns nicht bekannt, daran dürfte es nicht liegen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de