Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Warum gehen bei mir keine fremden Counter ?

Hi , habe ein großes Problem und zwar habe ich jetzt schon 3 kostenlose Counter eingebaut und keiner zählt richtig oder falsch woran liegt das bitte ? Habe mich bei - MicroCounter , Counter.de und so angemeldet , den Code kopiert und auf der Startseite im Quelltext eingebaut ! Crying or Very sad

Kann mir jemand Schritt für Schritt helfen bitte ?

Gruß King Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag16.01.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hi,

kannst du das vll etwas genauer erklären was du mit
Zitat:
und keiner zählt richtig oder falsch
meinst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.01.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

jo kann ich , hatte zuletzt einen Counter von Direkt-Counter eingebaut , und der hat zwar gezählt aber total falsch das habe ich an dem Counter von Euch gesehen , der Direkt -Counter hatte vorhin 10 Besucher gezählt , und Euer Counter hatte 41 Besucher , also kann doch irgendetwas nicht stimmen ! Dann hatte ich vorhin den Micro-Counter eingebaut und der hat garnichts gezählt , wieder nur Euerer !


Und wo finde ich den ("body"-Bereich) ?


Nachtrg : Ach jetzt eben hat der Micro-Counter 3 angezeigt eine Stund später und euerer zeigt mir 55 an .

Nochmal Nachtrag : Euer Counter zählt jetzt 57 , und der Micro-Counter immer noch 3 , er hat nicht mit gezählt !

Ich versteh das nicht !
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag18.01.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel: Warte immer noch auf Antwort

Also ich warte leider immer noch auf eine Antwort !!!

Kann es vielleicht auch sein , das ich bei "Einstellungen" - "HTML Editor" auf "nein" so lassen muß das ein fremder Counter richtig zählt oder ist das egal ?

Ich möchte jetzt bitte eine vernünftige Antwort haben es ist wirklich wichtig ! Sad


das hatte ich vorher geschrieben :

jo kann ich , hatte zuletzt einen Counter von Direkt-Counter eingebaut , und der hat zwar gezählt aber total falsch das habe ich an dem Counter von Euch gesehen , der Direkt -Counter hatte vorhin 10 Besucher gezählt , und Euer Counter hatte 41 Besucher , also kann doch irgendetwas nicht stimmen ! Dann hatte ich vorhin den Micro-Counter eingebaut und der hat garnichts gezählt , wieder nur Euerer !


Und wo finde ich den ("body"-Bereich) ?


Nachtrg : Ach jetzt eben hat der Micro-Counter 3 angezeigt eine Stund später und euerer zeigt mir 55 an .

Nochmal Nachtrag : Euer Counter zählt jetzt 57 , und der Micro-Counter immer noch 3 , er hat nicht mit gezählt !



Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag18.01.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Externe Counter sind meist nicht soooo zuverlässig, da sie extern zugreifen müssen.
Dem Counter hier kannst Du vertrauen, da er intern ist.
Aber so leichte Differenzen sind glaube ich zu verschmerzen Wink
Beitrag18.01.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

erstmal vielen Dank für deine Antwort , dachte schon es antwortet mir garkeiner mehr !

Ja so wie ich das beobachtet habe sind das nicht nur kleine Differenzen , leider ! Sad

Warum macht ihr eigentlich keinen Komplett- Counter ,? währe echt super wenn man einen Internen Komplett-Counter von Euch einbauen könnte ! Smile

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag18.01.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Äußer den Wunsch doch mal bei den Verbesserungsvorschlägen Wink
Beitrag18.01.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

jo werde ich gleich machen !

Eine Alernative gibt es nicht nur euer Counter und einen Externen oder ???

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de