Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: Skylight of Skyline! Wie ist sie gelungen???

Bitte schätzt mal meine HP ein! Bitte auch das Video! Oder Tragt euch mal im Gästebuch ein!

mfg. SkyNetLeipzig
Arrow www.skynetleipzig.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

is ganz nett geworden könntest du mir au erklären wie du es geschaftt hast das video einzufügen ?
Beitrag18.01.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

hunter-site hat Folgendes geschrieben:
is ganz nett geworden könntest du mir au erklären wie du es geschaftt hast das video einzufügen ?


was soll den da schwer sein?
Das Viedeo ist von youtube, da bekommst du einen HTML Code.
Den fügst du dann in deine Website ein Wink
______________
[img:06b45a4f41]http://dls3.myloads.de/upload/69997.jpg[/img:06b45a4f41]
Beitrag18.01.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

ja das weiss ich doch..........aber dieses video hat ein anderen player und wird ohne anklick abgespielt sowas möcht ich gern wissen wie man das macht....nichts anderes........
Beitrag18.01.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Du musst so ein Video nehmen, ohne Rand und ohne alles nur Clip eben geht nicht, wie sollen denn deine Besucher die Lautstärke z.B. ändern?
Beitrag18.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

das is von Videotube, weiß nich ob das da standard ist, bei ohne anklick würde ich clipfish.de nehmen da is das normal
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de