Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel: Neue Hompage über feuetrwehr

mEine neue seite im internet www.feuerwehrco.de.tl
Beitrag16.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hi,

ich finds noch zu wenig inhalt um zu sagen wie deine homepage ist. meld dich doch mal wieder hier im forum wenn sie soweit fertig ist...

ciao
stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag16.01.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel: Re: Neue Hompage über feuetrwehr

feuerwehrco hat Folgendes geschrieben:
mEine neue seite im internet www.feuerwehrco.de.tl


Hi, habe mal eine Frage? Bis du in der Feuerwehr oder sind das Modelle. Wer bist du und was machst du? Darüber könntest du als erstes mal ne Seite machen. Damit man und frau sich auskennt. Aber Feuerwehr ist nicht schlecht. Mein Mann ist auch in der FW. Nur soll meine HP eher öffentlich sein, weil ich mich der Schriftstellerei verschrieben habe.

LG alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de